die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Liniedie ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

Archiv - Kicker-Cup

die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

4. Kicker-Cup 2016

Kicker-Cup 2016

Viele Fans feuerten bei bestem Wetter die Spieler des 4. Kickercups der Ulzburger Straße an. Die neue Anordnung der acht Spieltische beiderseits der Straße sorgte für besondere Aufmerksamkeit.

Die 38 Teilnehmer waren bunt gemischt: Da standen "Profis", die regelmäßig trainieren, neben Freizeit-Kickern am Tisch, Junge spielten neben Älteren und auch fünf Spielerinnen waren dabei, die im Übrigen tolle Ergebnisse erzielten. Alle Teams traten in leuchtenden T-Shirts an, die von Firmen an der Ulzburger Straße gesponsert worden waren. Für die Besten Kicker gab es nicht nur glänzende Pokale, sondern auch attraktive Sachpreise.

Einen tollen Service für regionale Fußballfans gab es auch: Die Firma ean hatte einen großen Bildschirm aufgebaut, auf dem Spiel und Sieg von Eintracht Norderstedt im Pokalfinale verfolgt werden konnte. Dazu gab es Bier und Würstchen von Rewe.

Hier die Gewinner des 4. Kicker-Cups:

1. Platz: Elio Tan Carho und Ralf Schroedter (Team REWE)

2. Platz: Nicole Danch und Manuel Theile (Team Bowling Center 1)

3. Platz: Oliver Kaiser und Stephan Kruse (Team Rosenthal).

Die Trostrunde gewannen Ralf Schulze und Michael Luhr (Team Lüdemann).

Ulzburger Straße eröffnet mit 4. Kicker-Cup die EM-Saison

4. Ulzburger Straße - Kicker- Cup

Kurz bevor sich am 10. Juni die europäischen Spitzen-Nationalmannschaften in Frankreich zur Europa-Meisterschaft treffen, messen sich in der Ulzburger Straße Norderstedts beste Tischkicker. Bereits zum vierten Mal lädt der Initiativkreis Ulzburger Straße zum Kicker-Cup, in diesem Jahr am Sonnabend, dem 28. Mai, ab 11.00 Uhr. Wieder sind attraktive Preise zu gewinnen.

In diesem Jahr findet das gesamte Turnier vor der Sparkasse Holstein, Dit un Dat und der Buchhandlung Lesezeichen statt. An acht Kickertischen werden bis zu 64 Mitspieler und Mitspielerinnen ihr Können unter Beweis stellen dürfen.

Alle Mannschaften werden von den Sponsoren mit Trikots ausgestattet, die die Spieler selbstverständlich behalten können. Trikots und Preise stellen A. Fitz Sicherheitstechnik, das Bowlingcenter Norderstedt, ean elektro alster nord, Lüdemann Pflanzen und Floristik, REWE, Rosenthal Bäder & Wärme, die Sparkasse Holstein, die Sparkasse Südholstein und Zippel ́s Laufwelt.

Auf die drei erfolgreichsten Teams warten Pokale und attraktive Hauptpreise, die von ean, Lüdemann und REWE gesponsert werden. Alle anderen Mitspieler erhalten Gutscheine oder kleine Gewinne.

Wer mitspielen möchte, kann sich noch kurzfristig beim Schulwerk, Ulzburger Straße 403, 1. Stock anmelden. Das Startgeld beträgt 5 Euro und man muss mindestens 13 Jahre alt sein.

Alle Eintracht-Norderstedt Fans können beruhigt sein, denn das Spiel wird beim Turnier live im TV gezeigt.

Henning Schurbohm, 1. Vorsitzender des Initiativkreises Ulzburger Straße (ean):

"Uns liegen schon zahlreiche Anmeldungen vor, insbesondere von Spielern, die schon in den vergangenen Jahren dabei waren. Aber es sind noch genügend Plätze frei für alle, die Spaß am Drehen der Stangen und am Versenken der kleinen Kugel im gegnerischen Tor haben. In den vergangenen Jahren waren auch viele Mitspielerinnen dabei."

Für das leibliche Wohl der SpielerInnen und der Fans ist während des Turniers gesorgt: REWE bietet wieder leckere Würstchen vom Grill und erfrischende Getränke.

Schurbohm:

"Nach der sehr erfolgreichen Osteraktion ist das Kickerturnier schon die zweite Aktion des Initiativkreises in diesem Jahr. Die Vorbereitungen für unser großes Straßenfest im September sind auch schon angelaufen. Und während des gesamtes Jahres sind die Geschäfte an der Ulzburger Straße mit ihrem vielseitigen Angebot und umfassendem Service für ihre Kunden da."

4. Ulzburger Straße - Kicker- Cup

4. Ulzburger Straße - Kicker- Cup

28. Mai von 11.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

Copyright 2015 - 2018 die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: www.gruen-punkt.de (externer Link)