die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Liniedie ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

Archiv - Fitness-Frühling 2018

die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

15 Ostereier-Obstbäume zu gewinnen
Ulzburger Straße lädt zum Fitness-Frühling ein.

Inzwischen ist es fast eine kleine Tradition: Auch in diesem Jahr lädt der Initiativkreis Ulzburger Straße (IKUS) zum Osterfest zu einem "Fitness-Frühling" ein. Wer nach dem langen Winter Anregungen sucht, um seine Glieder richtig durchzuschütteln, findet dazu am Sonnabend, dem 17. März zwischen 11.00 und 15.00 Uhr an der Ulzburger Straße 401 bis 403 eine Fülle von Anregungen.

Aber auch das Thema "Ostern" kommt nicht zu kurz, denn es gibt zum Beispiel 15 festlich geschmückte Ostereier-Bäume zu gewinnen.

Zur Begrüßung werden am Veranstaltungstag fröhliche Osterhasen die beliebte Einkaufsmeile entlang fahren und Süßigkeiten verteilen.

Auf der Aktionsfläche zwischen EFL Fußbodendesign und KSN Küchenspezialist wird ein Highlight sicher wieder die Tanz-Show der Norderstedter Schule "Olando´s Dynamic Dance" sein, aber auch die Yoga-Aktion für Kinder von Yoglia wird begeistern.

Interessenten können auf einem Parcours oder auf dem Balance Board ihre Koordinationsfähigkeiten testen und Kinder auf der Hüpfburg toben und springen.

Wer noch mehr für seine Gesundheit tun will, lässt bei der AOK sein Körperfett messen oder informiert sich bei den "Sportperlen" über die richtige Ernährung.

Bei Bettina von Holt erfahren Interessenten Wissenswertes zum Thema Osteopathie.

Vielfältig ist auch das Angebot für die Kleinen: Es gibt Kinderschminken bzw. Tattoos, Ostereiersuche im Stroh, aber die Kinder können auch selbst Ostereier bemalen oder Osterartikel gestalten.

Ean begeistert mit einer Foto-Aktion.

Ostereier werden auch in diesem Jahr einen wunderbaren Blickfang auf dem Platz bilden: 15 mit den bunten Symbolen des Frühjahrsfestes geschmückte Obstbäume warten auf ihre Gewinner. Es sind erneut alte Obstbaum-Sorten, die von A. Fitz Sicherheitstechnik, Blumendale, ean elektro-alster-nord, elektro Münster, KSN Küchenspezialist, Rosenthal Bäder und Wärme, der Sparkasse Südholstein sowie der AOK und Yoglia gespendet wurden.

Teilnahmescheine gibt es in vielen Geschäften, man kann sie aber auch auf der Internet-Seite "die-ulzburger.de" oder auf der Facebook-Seite herunterladen. Bis 14.30 Uhr müssen die ausgefüllten Scheine im großen Lostopf sein.

Ach ja: Wer bei all den Aktivitäten Hunger oder Durst bekommt, findet bei der Kochschule4You Handfestes von Grill sowie Waffeln und Getränke!

Henning Schurbohm, 1. Vorsitzender des IKUS: "Die Geschäfte der Ulzburger Straße haben eine Vielzahl von Aktionen vorbereitet und laden alle Norderstedterinnen und Norderstedter herzlich ein, am Sonnabend vorbeizuschauen und bei bestem Wetter viel Spaß zu haben. Auf alle Fälle wünschen wir allen einen tollen und fitten Start in den Frühling!"

Wir laden herzlich ein zum
Fitness-Frühling für Groß und Klein

am Samstag, 17. März 2018
von 11.00 bis 15.00 Uhr

Ort der Fitness-Frühlings-Aktionen ist die Ulzburger Straße 401 bis 403 zwischen EFL Fußbodendesign und KSN Küchenspezialist.

Fitness-Frühling für Groß und Klein

Unsere Aktionen laden zum Mitmachen ein:

Die leiblichen Genüsse dürfen natürlich nicht fehlen:

Gewinnen Sie einen Ostereier-Obstbaum

Das Mitmachen ist ganz einfach. Tragen Sie die Hausnummer des Geschäftes in die Ostereier ein. Und nicht vergessen, den eigenen Namen und die Adresse auf dem Spielschein notieren.

Den Spielschein können Sie sich hier herunter laden.

Den ausgefüllten Spielschein dann nur noch in einem der teilnehmenden Geschäfte*) abgeben oder am Fitness-Frühlings-Tag (17. März 2018) in die Losbox werfen.

Um 14.30 Uhr verlosen wir 15 festlich geschmückte Obstbäume, die von den mit Eiern gekennzeichneten Geschäften gespendet wurden. Ihren Gewinn können Sie anschließend gleich mitnehmen. Wir vom Initiativkreis Ulzburger Strauße wünschen viel Glück!

*) die teilnehmenden Geschäfte sind:

Und weitere Aktions-Sponsoren sind:

Copyright 2015 - 2018 die ulzburger straße - Sympathisch auf der ganzen Linie

Konzeption, Design und Umsetzung der Website: A. + C. Langley: www.gruen-punkt.de (externer Link)