Yoglia

Yoglia

Yoga, Bewegung & Entspannung für Frauen

Julia Jantsch

Ulzburger Straße 360

22844 Norderstedt

 

Telefon: 0170 54 26 694


E-Mail:
 yoglia@wtnet.de

Webseite: www.yoglia.de

 

0,00 €


Yoglia-das ist Yoga + Julia! Seit 2015 unterrichte ich Yoga in Norderstedt und bin die Fachkraft für Frauen und Grundschulkinder, wenn es um Yoga, Bewegung und Entspannung geht.

 

Neben meiner Yogalehrer-Ausbildung bin ich Fachpraktikerin für Wellness, Massage & Prävention. Als Heilpraktiker-Anwärterin kann ich schon jetzt sehr individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler eingehen. „Yoga kann jeder“—davon bin ich fest überzeugt.

 

Die Yoga-Kurse für Frauen finden in den Räumlichkeiten der EWTO-Schule Norderstedt statt. Eine freundschaftliche und nicht leistungsorientierte Atmosphäre ist mir sehr wichtig, neue Teilnehmerinnen sind jederzeit herzlich Willkommen.

 

 

 

Und wer Yoga von Zuhause genießen möchte, meldet sich einfach zum Online-Kurs an. Alle aktuellen Termine und Workshops befinden sich auf der Webseite-einfach mal rein schauen unter www.yoglia.de.

 

Der wunderschöne, helle Kurs-Raum ist sehr zentral gelegen. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. (An der Ulzburger Straße direkt über Bundi)

 

Mitmach-Yoga auf YouTube